GOOD VIBES LOVERS
             

WIE GEHT DAS?

 
Ich habe die Gabe Energien wahrzunehmen und diese zu übertragen. 


Um dich zu unterstützen in deiner Energie zu sein, kreiere und designe ich spezielle von Hand gemachte, individuelle Begleiter, Anhänger, Accessoires und Jacken, auf die ich mit meiner Gabe deine Energie zur Stärkung übertrage. Dein individueller Begleiter kannst du bei dir tragen. Er stärkt, schützt und unterstützt dich. So kannst du in deiner positiven Energie bleiben und schwingen. 


Dafür werden wir uns zuerst kennenlernen bei einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch. Wenn wir uns beide dafür entscheiden miteinander diesen Weg zu gehen, schauen wir zusammen was für ein Stück für dich am besten passt. Ist es ein Begleiter oder eine Jacke? Weiter verabreden wir uns zu einem weiteren Gespräch in dem ich deine Energie wahrnehmen und spüren darf. Dieses Energiegespräch via Zoom oder auch bei einem persönlichen Treffen dauert rund 30 Minuten. Anschliessend fertige ich dir dein für dich eigens, individuelles Stück an und lasse es dir zukommen.